TuS Leerhafe-Hovel e.V.
TuS Leerhafe-Hovel e.V.

Saison 20/21 unter Corona-Bedingungen

Liebe Fußballfans und TuS-Anhänger,

 

die neue Saison ist gestartet und wir freuen uns auf  spannenden Fußball und faire Spiele.

 

Da wir aufgrund der Hygieneverordnung am Einlass eure Kontaktdaten aufnehmen müssen, empfehlen wir euch, nicht auf den letzten Drücker zu den Spielen anzureisen. Bitte denkt auch an die Abstandsregelung und habt im Bedarfsfall eine Maske dabei.

 

Zur Umsetzung des Hygienekonzepts ist es von Vorteil sich eine Sitzgelegenheit mitzubringen. Ab 50 Zuschauern muss jeder einen Sitzplatz haben. Sollten unsere Kapazitäten dort ausgereizt sein, könnten wir sonst leider keinen Zutritt mehr gewähren.

 

Damit auch in dieser außergewöhnlichen Zeit alles reibungslos und vorschriftsmäßig über die Bühne gehen kann, haben wir euch hier einige Informationen zu den Corona-Regeln  beigefügt.

 

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe.

 

 

TuS Hygienekonzept-2.pdf
PDF-Dokument [243.2 KB]
TuS Zonen Leerhafe.pdf
PDF-Dokument [155.2 KB]
Zonen Müggenkrug.pdf
PDF-Dokument [159.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Leerhafe-Hovel e.V.

 

sport nord